Download Star Trek - Titan 4: Schwert des Damokles (German Edition) by Geoffrey Thorne,Stephanie Pannen PDF

By Geoffrey Thorne,Stephanie Pannen

Schicksal: Ein Konzept, so alt wie das Leben selbst. Formen unsere Entscheidungen die Zukunft oder ist es andersherum? Und wenn unser Weg vorherbestimmt ist - wenn wir unser Ende vorhersehen könnten - zu used to be würde uns dieses Wissen verpflichten? Die Reisen der Titan bringen das Schiff zu einer Welt am Rande des Verstandes. Orisha ist ein Planet, dessen Bewohner seit Jahrhunderten unter einem geheimnisvollen Himmelskörper gelebt haben. Seit dem second seines ersten Erscheinens glaubten sie, dass es sich bei ihm um etwas Unnatürliches handelt, ein böses Omen, durch das sie sich beobachtet fühlten, bloßgestellt, verletzlich - und er verursachte eine Urangst, die den Lauf ihrer Zivilisation beherrscht hat. Die Orishaner nennen ihn "das Auge", und weil er jedem wissenschaftlichen Versuch widerstanden hat, seine wahre Natur zu entschlüsseln, sind viele überzeugt, dass es sich bei ihm um ein Wesen handelt, dass ihre Welt untersucht ... und vielleicht darauf wartet, sie zu zerstören. Doch das Geheimnis um das Auge bedroht die Titan genauso wie Orisha ... und für ein Mitglied aus Captain Rikers Besatzung hat es eine besondere Bedeutung; jemanden, dessen lebenslange Suche nach dem Ausgleich zwischen Glauben und Wissenschaft durch das grelle, unbarmherzige Licht der Unvermeidbarkeit auf die Probe gestellt wird.

Show description

Read or Download Star Trek - Titan 4: Schwert des Damokles (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Die Zauberer von Atlantis: Fantasy-Roman (German Edition)

Das uralte Königreich Atlantis liegt auf einer ster­benden Erde der fernen Zukunft, deren blutrote Sonne kurz vor dem Erlöschen steht. Skrupellose Schwarzmagier wollen das allmächti­ge Dämonenauge an sich bringen, um mit den dunklen Energien dieser magischen Waffe das ge­samte Multiversum zu beherrschen.

Perdido Street Station: Roman (German Edition)

Willkommen in der unmöglichen Stadt! Eine Stadt, eine Welt für sich, ein Moloch: Das ist New Crobuzon, bevölkert von Milliarden Menschen und Mutanten, unterjocht von einem strengen Regime und angefüllt mit den ungezählten Sehnsüchten, Ängsten, Problemen und Kämpfen seiner Bewohner. Als eines Tages ein seltsames Wesen den geheimen Laboren der Stadt entflieht, ahnt niemand, dass dies der Untergang New Crobuzons sein könnte.

Babylons Asche: Roman (Expanse-Serie 6) (German Edition)

Fluch statt SegenDie interstellaren Portale, gefeiert als Tore in eine neue Zukunft der Menschheit, erweisen sich als tödliche Falle. Kaum haben die Erde, der Mars und die anderen Planeten den Angriff des Alien-Protomoleküls einigermaßen überwunden, tritt es erneut in Aktion und lässt ein Schiff nach dem anderen im Inneren der Portale verschwinden.

Gunbald Drachentöter (German Edition)

Ein weißer Zauberer. Ein schwarzer Magier. Sieben Drachen. Trügerische Sicherheit hinterm Ambosswall und eine uralte Prophezeiung, die tausendjährigen Frieden verspricht. Unwissend der drohenden Gefahren machen sich an einem schönen Aprilmorgen im äußersten Westen, in einem kleinen Dorf mit dem Namen Brefar, Gunbald Bleibtreu und seine Freunde zur Jagd auf.

Additional resources for Star Trek - Titan 4: Schwert des Damokles (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.50 of 5 – based on 22 votes