Download Der Wolfsthron: Roman (German Edition) by Cinda Williams Chima,Susanne Gerold PDF

By Cinda Williams Chima,Susanne Gerold

Ein junger Magier und eine Prinzessin zwischen Liebe und Loyalität – in einem fesselnden Kampf um ein Königreich

Als Han Alister – ehemaliger Straßendieb und bald einer der mächtigsten Magier des Königreichs – die junge Rebecca dem Tode nahe in den Spirit Mountains findet, riskiert er sein Leben, um sie vor ihren Feinden zu beschützen. Selbst als er erfährt, dass das einfache Mädchen, in das er sich verliebt hat, in Wahrheit Prinzessin Raisa, Erbin des Wolfsthrons, ist und damit für ihn unerreichbar, bleibt er an ihrer Seite. Doch kann Raisa ihm wirklich trauen? Oder wird im entscheidenden Kampf zwischen Magiern, Königshaus und freien Clans Hans Hass gegen die Krone die Oberhand gewinnen?

Show description

Read Online or Download Der Wolfsthron: Roman (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Die Zauberer von Atlantis: Fantasy-Roman (German Edition)

Das uralte Königreich Atlantis liegt auf einer ster­benden Erde der fernen Zukunft, deren blutrote Sonne kurz vor dem Erlöschen steht. Skrupellose Schwarzmagier wollen das allmächti­ge Dämonenauge an sich bringen, um mit den dunklen Energien dieser magischen Waffe das ge­samte Multiversum zu beherrschen.

Perdido Street Station: Roman (German Edition)

Willkommen in der unmöglichen Stadt! Eine Stadt, eine Welt für sich, ein Moloch: Das ist New Crobuzon, bevölkert von Milliarden Menschen und Mutanten, unterjocht von einem strengen Regime und angefüllt mit den ungezählten Sehnsüchten, Ängsten, Problemen und Kämpfen seiner Bewohner. Als eines Tages ein seltsames Wesen den geheimen Laboren der Stadt entflieht, ahnt niemand, dass dies der Untergang New Crobuzons sein könnte.

Babylons Asche: Roman (Expanse-Serie 6) (German Edition)

Fluch statt SegenDie interstellaren Portale, gefeiert als Tore in eine neue Zukunft der Menschheit, erweisen sich als tödliche Falle. Kaum haben die Erde, der Mars und die anderen Planeten den Angriff des Alien-Protomoleküls einigermaßen überwunden, tritt es erneut in Aktion und lässt ein Schiff nach dem anderen im Inneren der Portale verschwinden.

Gunbald Drachentöter (German Edition)

Ein weißer Zauberer. Ein schwarzer Magier. Sieben Drachen. Trügerische Sicherheit hinterm Ambosswall und eine uralte Prophezeiung, die tausendjährigen Frieden verspricht. Unwissend der drohenden Gefahren machen sich an einem schönen Aprilmorgen im äußersten Westen, in einem kleinen Dorf mit dem Namen Brefar, Gunbald Bleibtreu und seine Freunde zur Jagd auf.

Extra resources for Der Wolfsthron: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.54 of 5 – based on 16 votes