Download Der Psychocoach 1: Nikotinsucht - der große Irrtum: Warum by Andreas Winter PDF

By Andreas Winter

Frage: Warum werden Passivraucher eigentlich nicht süchtig? Antwort: Weil Rauchen gar nicht süchtig macht! Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich aufhören zu rauchen, wenn er ganz genau weiß, warum er raucht.
Mit dieser provokanten those zieht Autor Andreas iciness gegen einen weltweiten Irrtum zu Felde - erfolgreich, wie die Zahlen beweisen: Weit über eintausend Betroffene, die den Hintergrund des Rauchens kennengelernt haben, konnten das Rauchen kontrollieren. Weder Rückfall noch Entzugserscheinungen treten dabei auf.
Winter stellt klar: Rauchen macht zwar krank, aber eben nicht süchtig, und guy kann mühelos damit aufhören. Ein angelerntes Verhalten sorgt für den Zwang zum Rauchen, aber keine körperliche Sucht.
Dieses Buch erläutert den neuen Ansatz, mit dem die "Entwöhnungsindustrie" auf den Kopf gestellt wird. Provokant, anschaulich und mit wissenschaftlicher Gründlichkeit.
Wollen Sie wissen, warum Menschen nach dem intercourse und sogar nach einer Herzoperation rauchen? - Folgen Sie Schritt für Schritt einer spannenden tiefenpsychologischen examine, mit der jeder Raucher mühelos zum Nichtraucher werden kann.

Show description

Read or Download Der Psychocoach 1: Nikotinsucht - der große Irrtum: Warum Nichtrauchen so einfach sein kann! (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Soforthilfe Yoga: Beschwerden lindern durch gezielte Übungen (German Edition)

Wer kennt es nicht? Nach einem langen Tag im Büro spannt und ziept es im Rücken. Jetzt schnell auf die sofa und den ganzen Abend nicht mehr bewegen. Dass das genau das falsche ist und dass die Yoga-Matte mehr Wohlbefinden verspricht, zeigen Heike Oellerich und Miriam Wessels in ihrem Buch "Soforthilfe-Yoga".

Flossing in Therapie und Training (German Edition)

Kann ein schlichtes dünnes Gummiband ein geeignetes Therapie- und Trainings-Tool sein? Ja – vorausgesetzt, es wird richtig angewandt. Dieser Ratgeber erklärt die vielfältigen Einsatzbereiche des Flossings, einer modernen Behandlungsmethode, mit der chronische wie akute Schmerzen gelindert und der Heilungsprozess nach einer Verletzung beschleunigt werden können.

Balancetraining: Die besten Übungen für mehr Gleichgewicht, Stabilität und Koordination (German Edition)

Die stability halten zu können ist eine wichtige körperliche Fähigkeit, deren Fehlen uns oft erst bei Verletzungen oder im adjust schmerzlich bewusst wird. Gleichgewichtstraining sollte daher ein selbstverständlicher Teil jedes Fitnessprogramms sein, denn wenn wir unsere stability nicht regelmäßig trainieren, verlieren wir sie.

Irrtümer und Einsichten auf dem Weg ins Nirwana: Eine wahre Beschreibung (German Edition)

Erstaunlich offen und mit einfachen Worten beschreibt Ina Kern ihren Weg in die Freiheit. Dabei spricht sie von persönlichen Krisen, Irrtümern und mystischen Phänomenen, die kein Geheimnis offen lassen. Wichtige Einsichten erklärt sie anhand einfacher Zeichnungen. Wenn du mehr über Ina wissen möchtest, schau unter: www.

Extra resources for Der Psychocoach 1: Nikotinsucht - der große Irrtum: Warum Nichtrauchen so einfach sein kann! (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.62 of 5 – based on 32 votes