Download Der Sex-Pirat (German Edition) by Raika von Lentz PDF

By Raika von Lentz

Lila, forty eight Jahre, TV-Journalistin, ist gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Sie will mit ihren Kindern nach der Scheidung nach Mallorca ziehen. Aber das wird ihr in keeping with Gericht verboten. Doch Lila ist eine – wie ihre Freunde immer sagen – absolute „high hoperin“, eine unverbesserliche Optimistin. Und Lila ist spirituell. Seit vielen Jahren geht sie zu Wahrsagern und Kartenlegerinnen.
Seit acht Monaten wird ihr ihr Traummann vorausgesagt: Typ Pirat, groß, wild, behaart, reich, auf allen Weltmeeren unterwegs, irischen Ursprungs, an jedem Finger fünf Frauen, Witwer. Und, dass er Mario heißen soll. Ihre große Liebe, ihr Seelenpartner. Lila glaubt daran, aber es passiert nichts. Bis zu jenem Sommertag, als sie auf fb diese Nachricht bekommt: „I love your foto... you're very beautiful... i admire to be your friend.“ Mario Anthony, eire, MS transport corporation. Für Lila ist sofort klar: Das ist er – der Mann ihrer Träume, der Pirat, auf den sie so lange gewartet hat. Und so antwortet sie ihm... In wenigen Stunden beginnt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte. Lila hat ihren ersten Cyber-Sex. Und nach dreieinhalb Jahren absoluter Askese erblüht diese Frau. Sie er-LEBT sich ganz neu und hat ab diesem second einen Weg voller Leidenschaft vor sich. Mario Anthony hat sie wachgeküsst. Vier Wochen lang chatten sie täglich viele Stunden miteinander.
Als sich herausstellt, dass Lila sich einen echten Piraten herbeigewünscht hat, zerplatzt die Seifenblase: Er ist in der Tat ein Pirat, einer, der Frauen das Herz und das Geld stiehlt. Lila haut dieses Erlebnis speedy aus der Spur. Aber eben nur fast.
Sie entschließt sich, diesen „sweet and sour flavor“ dieser Erfahrung aufzuschreiben. Doch, wie so vieles in ihrem Leben, will ihre instinct, dass sie diese Geschichte auf Ibiza schreibt. Lila verliebt sich genauso unsterblich in diese Insel wie wenige Wochen zuvor in ihren Iren. Ab Mario Anthony ticken die Uhren anders. Für Lila beginnt der Weg in ihre (sexuelle) Freiheit.

Show description

Read or Download Der Sex-Pirat (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Soforthilfe Yoga: Beschwerden lindern durch gezielte Übungen (German Edition)

Wer kennt es nicht? Nach einem langen Tag im Büro spannt und ziept es im Rücken. Jetzt schnell auf die sofa und den ganzen Abend nicht mehr bewegen. Dass das genau das falsche ist und dass die Yoga-Matte mehr Wohlbefinden verspricht, zeigen Heike Oellerich und Miriam Wessels in ihrem Buch "Soforthilfe-Yoga".

Flossing in Therapie und Training (German Edition)

Kann ein schlichtes dünnes Gummiband ein geeignetes Therapie- und Trainings-Tool sein? Ja – vorausgesetzt, es wird richtig angewandt. Dieser Ratgeber erklärt die vielfältigen Einsatzbereiche des Flossings, einer modernen Behandlungsmethode, mit der chronische wie akute Schmerzen gelindert und der Heilungsprozess nach einer Verletzung beschleunigt werden können.

Balancetraining: Die besten Übungen für mehr Gleichgewicht, Stabilität und Koordination (German Edition)

Die stability halten zu können ist eine wichtige körperliche Fähigkeit, deren Fehlen uns oft erst bei Verletzungen oder im regulate schmerzlich bewusst wird. Gleichgewichtstraining sollte daher ein selbstverständlicher Teil jedes Fitnessprogramms sein, denn wenn wir unsere stability nicht regelmäßig trainieren, verlieren wir sie.

Irrtümer und Einsichten auf dem Weg ins Nirwana: Eine wahre Beschreibung (German Edition)

Erstaunlich offen und mit einfachen Worten beschreibt Ina Kern ihren Weg in die Freiheit. Dabei spricht sie von persönlichen Krisen, Irrtümern und mystischen Phänomenen, die kein Geheimnis offen lassen. Wichtige Einsichten erklärt sie anhand einfacher Zeichnungen. Wenn du mehr über Ina wissen möchtest, schau unter: www.

Additional resources for Der Sex-Pirat (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 23 votes