Download Der Engelreigen: Antworten und Beweise zur Existenz von by Rudolf Passian PDF

By Rudolf Passian

Die unkomplizierte Sprache unseres (mehrfach ausgezeichneten) Autors macht das Lesen seiner aufschlußreichen Bücher zum Genuß. Auch dem 'Thema Engel' ging Rudolf Passian auf den Grund. Sein auf Erfahrungswissen beruhendes Buch 'Der Engelreigen' wurde für zahlreiche verunsicherte Mitmenschen zu einer überaus wertvollen Lebenshilfe. Dieses Buch beruht auf seriöser Forschung, nicht auf Spekulationen. Dem erfahrenen Autor und Forscher geht es allerdings nicht allein um Existenzbeweise für Engel, sondern vor allem um die Vermittlung eines Menschen- und Weltbildes, wie es in unserem Schul- und Bildungssystem nicht gelehrt wird: das ichbewußte Weiterleben nach dem Sterbevorgang in einer anderen measurement, mit anderen Naturgesetzen. Alles in allem: 'Ein sehr mutiges Buch, ein dringend notwendiges Buch, ein tröstliches Buch. Es ist ein Frontalangriff auf den materialistischen Atheismus unserer Gesellschaft.' Dipl. Ing. ETHZ Valentin J. Oehen, im Vorwort

Rudolf Passian wurde 1924 in Nordböhmen geboren. Mit 17 Jahren Kriegsdienst. Schwere Verwundungen, Heimatvertreibung. Wegen politischer Witze und des Sammelns von Unterschriften unter Vertriebenen von einem sowjetischen Militärgericht zu 25 Jahren Zwangsarbeit verurteilt, kam er im Jahre 1955 frei. Bald danach begann er sein Studium auf dem vielschichtigen Gebiet der Grenzwissenschaften (Parapsychologie) und der Theologie. Ausgedehnte Studienreisen führten ihn in verschiedene Länder und Kontinente. Der für seine Arbeiten geschätzte, prämierte Forscher und Autor gilt heute als Parapsychologe von internationalem Rang, der sein Fachwissen in lebendiger Weise weitergeben und komplizierte Sachverhalte leicht verständlich darlegen kann. 2006 erreichte den Autor aus Moskau ein Rehabilitationsbescheid, wonach er seinerzeit zu Unrecht verurteilt worden sei.

Show description

Read Online or Download Der Engelreigen: Antworten und Beweise zur Existenz von Engeln (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Soforthilfe Yoga: Beschwerden lindern durch gezielte Übungen (German Edition)

Wer kennt es nicht? Nach einem langen Tag im Büro spannt und ziept es im Rücken. Jetzt schnell auf die sofa und den ganzen Abend nicht mehr bewegen. Dass das genau das falsche ist und dass die Yoga-Matte mehr Wohlbefinden verspricht, zeigen Heike Oellerich und Miriam Wessels in ihrem Buch "Soforthilfe-Yoga".

Flossing in Therapie und Training (German Edition)

Kann ein schlichtes dünnes Gummiband ein geeignetes Therapie- und Trainings-Tool sein? Ja – vorausgesetzt, es wird richtig angewandt. Dieser Ratgeber erklärt die vielfältigen Einsatzbereiche des Flossings, einer modernen Behandlungsmethode, mit der chronische wie akute Schmerzen gelindert und der Heilungsprozess nach einer Verletzung beschleunigt werden können.

Balancetraining: Die besten Übungen für mehr Gleichgewicht, Stabilität und Koordination (German Edition)

Die stability halten zu können ist eine wichtige körperliche Fähigkeit, deren Fehlen uns oft erst bei Verletzungen oder im modify schmerzlich bewusst wird. Gleichgewichtstraining sollte daher ein selbstverständlicher Teil jedes Fitnessprogramms sein, denn wenn wir unsere stability nicht regelmäßig trainieren, verlieren wir sie.

Irrtümer und Einsichten auf dem Weg ins Nirwana: Eine wahre Beschreibung (German Edition)

Erstaunlich offen und mit einfachen Worten beschreibt Ina Kern ihren Weg in die Freiheit. Dabei spricht sie von persönlichen Krisen, Irrtümern und mystischen Phänomenen, die kein Geheimnis offen lassen. Wichtige Einsichten erklärt sie anhand einfacher Zeichnungen. Wenn du mehr über Ina wissen möchtest, schau unter: www.

Extra info for Der Engelreigen: Antworten und Beweise zur Existenz von Engeln (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.79 of 5 – based on 6 votes